Ex hat mich geschlagen aber leugnet es?

5 Antworten

Lass dich von ihm nicht verunsichern, die Leute die sich darum kümmern sind nicht von gestern. Er kann dir strafrechtlich Nichts anhaben, weil Aussage gegen Aussage steht und sich wegen solchen Anzeigen einen Kopf zu machen ist absurd. Er wird auf jeden Fall den Kürzeren ziehen!

PurrKata
Fragesteller

Danke für die zusprüche... das brauche ich gerade wirklich

Die Anzeige war er richtige weg.... Das Ergebnis ist zwar ungewiss aber du kannst auch versuchen ein Annäherungsverbot zu erwirken.... Dann macht er sich strafbar.... Solche Männer müssen für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden....

PurrKata
Fragesteller

Ja werde ich tun... danke euch leute

Fluffy786  26.01.2020, 19:41
@PurrKata

Ich denke ich spreche für alle.... Nichts zudanken... Der typ muss zur Rechenschaft gezogen werden...

PurrKata
Fragesteller
@Fluffy786

Ich hab halt echt angst das er damit durchkommt. Er ist gerissen und ein Fachmann im Lügen! Er behauptet sogar dass er einen Kratzer von mir im Gesicht hat weil ich auf ihn los gegangen bin, was ich der Polizei auch schon gesagt habe. Er meinte da wäre ja meine Dna dran.

Fluffy786  26.01.2020, 19:50
@PurrKata

Das muss er alles erstmal beweisen.... Der droht dir nur weil ihm die Muffe geht..... Manche denken sie kommen mit der Einschüchterungsmasche weiter..... Der kommt einfach nicht damit klar das er Gegenwind bekommt....

PurrKata
Fragesteller
@Fluffy786

Ja denke ich auch. Ich hoffe dass er sich richtig einkac*t

Fluffy786  26.01.2020, 19:53
@PurrKata

Dem wird sein arsch schon auf grungeis liegen..... Spinner

Liebe Kata,

das war sehr stark, dass du ihn allein aus deiner Wohnung geworfen hast, Daumen hoch!

Nun stalkt er dich und bedroht dich und versucht, damit weiterhin Macht über dich auszuüben.

Ganz arg wichtig bei Gewalttätern ist es, dass man KEIN WORT mehr mit denen spricht. Keine Auseinandersetzungen führen. Alles, wo er Kontakt mit dir hat, nutzt ihm, dir aber zieht es Energie ab.

Schreib ihm sowas wie:

"Hi mich stalkender gewalttätiger Ex, STOP contacting me! Es gibt nichts mehr zu klären! Ich wünsche Null Kontakt zu Dir, keine Nachricht, keine Anrufe, keine Briefe/Karten! Solltest Du Dich mir mehr als 100 m nähern, rufe ich umgehend die Polizei! Kein Kontakt! Ich blockiere dich nun auch sofort, ich brauche keine Antwort."

Nach dieser Ansage blockiere ihn. Sollte er dann nochmal versuchen, dich zu kontaktieren, kannst du die Polizei informieren. Ich würde auch sofort auflegen, wenn er anruft.

Warst du schon in einer Frauenberatungsstelle des örtlichen Frauenhauses? Das will ich dir wärmstens empfehlen. Ruf mal dort an und mach einen Beratungstermin. Die sehr einfühlsamen Sozialpädagoginnen der kostenlosen Beratungsstellen kennen sich sehr gut aus, mit der Rechtslage, den Besonderheiten und Mechanismen der Gewalt, können dich psychosozial und rechtlich beraten und dir helfen, die Anzeige vorzubereiten. Sie kennen die Rechtslage und die Chancen der Anzeigen.

Ich empfehle dir auch wärmstens diese Seite, vor allem das Selbsthilfe-Forum. www.re-empowerment.de

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PurrKata
Fragesteller

Wow vielen Dank erstmal für deine Lieben Worte.

also tatsächlich habe ich heute breeeits bei einer Beratungsstelle angerufen die mir eine Frauenberatungstelle empfohlen haben zu der ich morgen gehen werde, da ich kein Guthaben auf dem Handy habe und nicht anrufen kann. Ich werde mich so gut wie möglich beraten lassen. Danke euch alles auf jedenfall für die lieben Zusprüche und die Unterstützung🙏🏻

Experiencia  26.01.2020, 20:37
@PurrKata

Sehr gut! Stalking ist strafbar. Du brauchst, diese deutliche Ansage, der Tipp kommt direkt von der Polizei. Wenn er nach deinem so klar erklärten Willen dich kontaktiert, kann er wegen Stalking angezeigt werden. Sehr gut, dass du zur Beratungsstelle gehst! :-)

PurrKata
Fragesteller
@Experiencia

Ich habe mal den Link geöffnet und gerade gelesen dass es ja neben der Körperlichen und psychischen Gewalt auch noch andere Arten gibt wie z.B die Soziale Gewalt oder Ökonomische. Mir wird einiges einfach noch klarer.

Experiencia  26.01.2020, 20:44
@PurrKata

Ja, meist ist die Psychische Gewalt das allererste, womit es anfängt. Gaslighting! Das bereitet sozusagen den Nährboden, damit er physische Gewalt ausüben kann. Später kommen andere Gewaltformen hinzu. Häufig ist auch sexuelle Gewalt.

Ich empfehle dir, die Seite gut durchzustöbern, dir wird noch mehr klar werden. Und dann registriere dich doch fürs Forum, da sind super Frauen, die immer für dich da sind und die alle auch den Ausstieg aus der Gewalt hinter sich haben.

PurrKata
Fragesteller
@Experiencia

Ich habe ihm eben die Nachricht geschickt bezüglich Kontaktuntersagung und auch alles so geschrieben wie du (ähnlich). Daraufhin habe ich ihn wieder geblockt und 5 min später hat er wieder versucht mich anonym anzurufen.🤣so ein vogel

Experiencia  26.01.2020, 21:01
@PurrKata

Sehr gut! Damit kannst du nun zur Polizei gehen und ihn wegen Stalkings anzeigen. Lass dich nicht klein machen von ihm. Zögere nicht. Geh zur Polizei. Es ist gut wenn das endlich aktenkundig wird. Und die werden vielleicht ne Täteransprache machen. Das kann dir schonmal Ruhe verschaffen. Du kannst ihn auch darum bitten, dass sie eine Täteransprache machen.

PurrKata
Fragesteller
@Experiencia

Also ich war ja heute schon da und hab Anzeige erstattet, der nette Officer meinte dann zu mir ich soll weiterhin alles sammeln da ich sowieso vorgeladen werde und dort alles weiter bei seinem Kriminal Kollegen sagen soll. Denn die könnten noch intensiver analysieren und weitere Anzeigen stellen.:)

Experiencia  26.01.2020, 21:07
@PurrKata

Sehr gut! Dann bist du ja schon einen großen Schritt weiter. Schreib ein Tagebuch, wo du alles mit Datum und Uhrzeit notierst, was er macht. Das ist vor Gericht sehr hilfreich.

Experiencia  26.01.2020, 21:08
@PurrKata

Top, du bist gut organisiert, das machst du alles wirklich sehr gut, da wird er das Nachsehen haben! :-)

PurrKata
Fragesteller
@Experiencia

Danke! Hab ein bisschen nachgelesen gehabt und mich informiert. Aufjdenfall halte ich euch auf dem laufenden und gehe jetzt erstmal schlafen. Danke euch allen nochmal ♥️

Hey,

also ich denk mal selbst alte Chatverläufe in denen du darüber geschrieben oder geredet hast was er gemacht hat, kann dir helfen. Zwar gelten die nicht als Beweismittel können aber mit eingebracht werden weil du vor dem Zeitraum deiner Anzeige schon mit jemandem drüber gesprochen hast.
Beim Jobcenter ist das einzige was er bekommt ein Arschtritt. Wenn er nicht bei dir gemeldet war kann er dir garnichts und selbst wenn du ihn rauswirfst. Hat alles einen Grund und ich denke keiner dieser Welt wird jemanden verurteilt der sich so misshandeln lassen hat

mit der Anzeige droht er dir nur weil er sich in die Hosen schei**t. Also mach dir keinen Kopf. Der Typ kann dir garnichts

Und mit der Psychologin, kann helfen

PurrKata
Fragesteller

Danke danke danke!!!!😔 ja ich hab gerade mit einer Frauenberatungsstelle telefonierr und sie meinte auch ohne Meldeschein kann er mir gar nichts.

anonymusax  26.01.2020, 20:11
@PurrKata

Mach dir keinen Kopf ehrlich. Es ist wirklich schwer jemanden überhaupt die gerechte Strafe aufzurichten. Da wird er dir weniger tun können als du ihm. Mach dir keine Sorgen

Ich wünsch dir gute Besserung und alles gute♥️

PurrKata
Fragesteller

Danke..:( ich bin echt am verzweifeln weil er ein Psychopath ist...

verreisterNutzer  26.01.2020, 19:16
@PurrKata

Deine Situation ist wirklich besorgnisseregend, ich bin mir sicher es werden dir hier die Nutzer mit Rat beiseite stehn