Was war das Schlimmste, das euch m Leben passiert ist?
6 Antworten
Am schlimmsten wiegen die menschlichen Verluste, die ich verloren habe.
Liebeskummer, etliche Operationen haben nicht die Priorität, wie der Tod geliebter Menchen.
2 Zähne verloren ,Freundin verloren ,Vater verloren usw
Vieles .
Dass ich mit SV angefangen habe und aufgehört habe zu essen .
Als ich am 14 .Juli aufeinmal meine besten Freunde verloren habe .
Vor paar Tagen meine Kette die mir meine Oma geschenkt hat verloren zu haben und wohl wahrscheinlich nie wieder finden werde .
Dankeschön 🫂
Ich versuche wieder aufzuhören und mich wieder wirklich zu ernähren ,wenn ich ehrlich sein soll klappt es.
Auch dir noch alles Gute 🍀🫂🫂
sehr gern, Du glaubst nicht, wie mich das freut, das Du Fortschritte machst. Viel Glück weiterhin.🍀💐🍀
Und du glaubst nicht wie sehr ich das gerade gerade spüre und gerade irgendwie stolz auf mich bin 🫂
Dankeschön 🫂🫂🫂🍀
Ich bin auch total stolz auf Dich, mir macht das immer so Sorgen, ich bin stolz wie Bolle auf Dich, bitte bleib so stark.🫂 🫂 🫂
Ich hatte mal einen Traum, in dem ich gefallen bin. Es hat sich total echt angefühlt und war so ein komisches Gefühl, dass ich richtig aus dem Bett gesprungen bin.
LG
Entweder meine Geburt oder das ich immernoch lebe
Das tut mir sehr leid, da kommt so viel in Deinem jungen Leben zusammen. Der Verlust Deiner besten Freunde wird immer im Herzen sein. Die Kette findet sich vielleicht doch und ich bin auch sicher, dass Du die Stärke besitzt mit SV und der Essstörung aufzuhören- mit notwendiger Hilfe, aber Du bist ein starkes Mädchen.
Alles Gute für Dich🍀