Was war das schlechteste Spiel, was ihr je gekauft habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1: Cit Car Driving: Ich habe mir vor 2 Wochen dieses Spiel geholt. Ich merke auch, dass das Spiel gut und aufwändig programmiert wurde und will es auch nicht schlecht reden, aber zwei Dinge stören mich. Erstens kommt im ersten Quartal 2024 das Update 2 raus, nach 8 Jahren Entwicklung, weshalb ich es dann nochmal kaufen werde, zweitens funktioniert der Freifahrt Modus einfach nicht. Dieser stürzt immer ab, wenn ich ihn starte, da das 75% des Spiels ausmacht, habe ich es umsonst gekauft.

2: Chess.com Diamond Premium: Ich habe mir für 124€ jährlich dieses Upgrade geholt, da ich ideale Lernmöglichkeiten für mein Schachtunier haben wollte. Naja, die 124€ war es eher nicht wert. Es gab auch Platin und Gold Abonnements. Gold hat mit 49€ keine Partieanalysen, weshalb das nicht so empfehlenswert ist. Platin hat diese jedoch und kostet nur 89€ so weit ich es noch weiß. Diese Trainer Analysen und Tiefen Einblicke sind die einzigen exklusiven Vorteile von Diamant. Also diese Trainerkommentare helfen nahezu gar nicht, da man so einfach selbst darauf kommt. Es ist nur „Diese Figur war angegriffen, deshalb musst du sie wegziehen.” Bei komplexen Beispielen kommt gar kein Kommentar. Immerhin kann man sich die Varianten anzeigen lassen. Aber so im gesamten fande ich, dass es sich eher weniger gelohnt hat...

Felexify411
Fragesteller

Uff viell geld beim 2. obwohl es gratis spiel ist

Just Cause 4!

Ich habe die vorherigen Teile geliebt. Besonders Teil 3. JC 4 war dann ein richtiger Griff ins Klo! Sehr Verbuggt, eine schreckliche Performance, hässliche Grafik und eine menge Abstürze. Die Zerstörungswut, das Chaos im allgemeinen war zudem in Teil 3 sehr viel geiler!

Felexify411
Fragesteller

ich habe es auch mal gespielt ich kannte die vorherigen teile leider nicht fande das spiel aber okay

Ave!

Zu viele, die ich auf eine Ebene packen würde.

Am eindrücklichsten ist mir wohl Dead By Daylight in Erinnerung geblieben.

Ich kann den Hype absolut nicht verstehen und habe das Spiel nach 2 Runden zurück gegeben.

Ich meine, wie kann man so viel Spaß an diesem repetetiven Mist haben? Generator anfangen, abbrechen, Freund retten, Generator weiter machen, selbst gefangen werden, auf Rettung warten - und der Mist beginnt von vorne?

Kann ich genauso gut die 10 Stunden der Wandfarbe beim Trocknen auf YouTube zuschauen, ist genauso anspruchsvoll und spaßig.

Zwar gelingt es mir, wirklich schlechte Spiele zu vermeiden da ich versuche mich im Vorraus ausreichend zu informieren, nur einmal in meinem langjährigen Gamerleben gelang mir ein Fehlgriff, getätigt in blinden Vertrauen, den ich bis heute aufgrund seiner nicht vorhandenen Qualitäten und eklatanten Schwächen nicht vergessen kann.

Die Rede ist von der Dreamcast Portierung des PC Spieles Spec OPs II Omega Squad.

Ob Grafik, Gameplay, Sound, ja eigentlich alles war an diesem Spiel einfach nur unverschämt schlecht.

Die Maniac schrieb damals, unerträglicher, lieblos hingerotzter Müll.

Hätte ich sie doch mal vorher gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das schlechteste was ich im bundle gekauft habe und gespielt habe, absconding zatwor.

Das schlechteste was ich einzeln gekauft habe, simcity 2013.

Felexify411
Fragesteller

Simcity reihe ist ja auch so gut wie tot

jort93  07.01.2024, 03:38
@Felexify411

Habe ich vorbestellt, daher wusste ich nicht dass es shit wird.

Simcity 4 war sehr gut.

flauski  07.01.2024, 06:43

Ansteller, nur weil man es aufgrund des DRMs monatelang nicht spielen konnte.

jort93  07.01.2024, 07:40
@flauski

Und danach war es halt auch Shit.

SimCity 4 ist immer noch Meilen besser.

Wobei ich vor nem Jahr SimCity 2013 nochmal gespielt habe, deutlich besser jetzt als beim Release.