Was war das Letzte, was du getan hast, was du als komisch empfandest?
Ich hoffe man versteht die Frage😅..schreibt es gerne mal rein;)
11 Antworten
Also ich habe es nicht aktiv getan, aber was mir grade einfällt ist, dass ich am Montag von Integralrechnung geträumt habe xD
Ich ging in die zwei Wohnungen von zwei Bekannten und wusste nicht, ob das in Ordnung war und ich sollte dort rein gehen, um mir die Möbel anzuschauen..🫣
Bin morgens um 7 uhr Motiviert aufgestanden und hab aufgeräumt, sport gemacht, geduscht,meinen termin erledigt gebacken und gekocht. Sonst bin ich die sorte von mensch die um 9auf die Uhr schaut wenn 9:30 ein termin ist und sich umdreht, weiterschläft bis 9:25.
vorgestern im See mit Jeans und T-Shirt geschwommen war sehr heiß, hab die nassen Sachen anbehalten und am Körper trocknen lassen ,war zwar komisch aber ist immer ein super Gefühl
Ich musste einer neuen Arbeitskollegin mehrfach erklären, dass Sie auf die Unterschiede achten soll, ob sie etwas als allgemeine Information und Handlungsanweisung bekommt, oder mit dem Zusatz:
"Das können wir untereiander schon auch mal 'anders machen"
Soundundso regeln, ohne es an die große Glocke zu hängen.
Hauptsache wir bleiben unter dem Radar der Führungskräfte. UND haben alles letztlich alles ordentlich auf der Reihe."
Damit kam sie nicht so recht klar, und kommumizitierte es gerne offen weiter,.