Was hast du heute Gutes getan?

8 Antworten

Ich habe unserer lieben Briefträgerin ein Kompliment für ihr hübsches Aussehen gemacht, die 60 Jahre sieht man wirklich nicht. Sie hat sich darüber gefreut.

Um ehrlich zu sein nichts, aber ich finde, man muss nicht jeden Tag etwas Gutes tun. Ich hab heute ein paar Einsen geschrieben aber ich gehe mal davon aus, dass du Dinge meinst, die gut für die Allgemeinheit sind

Bei mir ist es gerade morgen, aber gestern habe ich meiner Sitznachberin irgendwas in Mathe erklärt.

P.S. das ist das einzigste was mur einfällt 😂

Bei der Mathe Schulaufgabe nicht laut losschreien und allen dadurch Ohrenkrebs zu verpassen. Ne spaß die schulaufgabe lief gut. Spontan fällt mir jetzt nichts ein

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mehrmals „Alhamdulillah“ gesagt und mich mehrmals bei meinem Schöpfer Allah ﷻ, dem Gepriesenen und Barmherzigen, bedankt, weil Er barmherzig zu mir ist..

wienerbub122  24.04.2024, 19:47

hättest einem Obdachlosen geholfen das wäre toll!!! DEIn Alhamdullillah hilft genau Niemanden