Was war das krasseste was ihr bisher beim einem Sexchat gescbreiben oder gemacht habt?

2 Antworten

Nichts besonders krasses. (Ansichtssache) Aber ein besonderes Erlebnis war ein chat mit einem anderen Mann, als wir gemeinsam Erging gemacht haben und über einen langen Zeitraum immer wieder nahe zum Orgasmus gebracht haben. Schon was besonderes für mich, das mit jemandem zusammen zu erleben.

Beschrieben was ich und der/die andere zusammen machen. (ich weiß nichts besonderes)