Was war das Dümmste, was ihr jemals getan habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Freundschaft mit einer unangenehmen Person geschlossen zu haben.

Nie wieder wird mir das passieren.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  22.05.2024, 16:31

Hallo liebe Stolze777🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Wir hatten mit der Einrichtung für psychisch kranke so ein Tagesausflug zum Strand und anschließend wollten wir alle essen mit Betreuer usw.. Es war ein richtig heißer Tag. Ich meine richtig 🥵🥵🥵 ja und sind ewig lange am Strand gelaufen und direkt neben das schöne Wasser. Ich bin dann einfach mit samt der Kleidung rein und hab mich abgekühlt. Eigentlich fanden das alle anderen dumm nur ich nicht. Weil ich so nicht ins Restaurant komme und blabla. Naja, hab das im Restaurant erklärt und die gaben mir ein Handtuch auf das ich sitzen konnte und haben gegrinst. So wie alle anderen im Restaurant weil ich der einzige Klitsch nasse da war. 😁

Haben mal bevor wir zur Schule gegangen sind Pfeffi getrunken, weil das der vorletzte Tag war, so als Krönung und für den Kick. Mein Kumpel hatte bisschen übertrieben und musste sich dann in den Mülleimer übergeben. Haben am Ende fast Hausverbot bekommen

Jemanden verletzt und das erst vor ein paar Wochen

Da würde ich noch bis morgen schreiben

7veren⁷