Was war das dümmste, was ihr je gemacht habt?

6 Antworten

Hab mir ein Sportattest gefälscht. Wir hatten einen schwulen, pädophilen Sportlehrer, der seine Schüler immer angefummelt hat. Ich hatte keinen Bock mehr darauf.

Beim Hausarzt habe ich gesagt, ich habe Herzschmerzen und bin im Schulsport zusammengebrochen. Dann hieß es, sie schließt mich mal ans Cardio an und als sie kurz rausging, meinte sie, ich soll ruhig sitzen bleiben und tief atmen. Ich bin stattdessen aufgestanden und habe Kniebeugen gemacht wie ein Irrer. Mich dann wieder ruhig hingesetzt. Kaum wurde ich ans Gerät angeschlossen, hat es sich überschlagen und ich wurde zum Kardiologen überwiesen. Für vier Wochen bekam ich vom Hausarzt übergangsweise eine Freistellung vom Sport, die ich nicht beim Sportlehrer, sondern im Hauptsekretariat abgab.

Vor dem Besuch beim Kardiologen habe ich eine Kanne Kaffee geleert. Mein Herz raste, aber ich habe mich völlig ruhig gegeben. Im Ultraschall konnte man es zum Glück durch die Rippen nicht gut einschallen. Im Kardiogramm, was der Puls überdurchschnittlich hoch, aber der Herzschlag normal. Der Kardiologe meinte, mein Herz sei nicht für Wettkampfsport geeignet und ich bekam eine Freistellung vom „Leistungssport“, aber nicht vom Schulsport generell. Mit dem Computer fälschte ich dann den Briefkopf, den Stempel und die Unterschrift des Kardiologen und ersetzte das Wort „Leistungssport“ gegen „Schulsport“. Das gab ich bei meinem Klassenlehrer ab. Dieser meinte, dass vielleicht noch ein Gutachten erforderlich ist und brachte mich zum Direktor. Dort stockte mein Atem, weil ich Angst hatte, dass alles auffliegen würde. Aber als mein Klassenlehrer gefragt hat: „Brauchen wir da noch ein Gutachten?“, sah mich der Direktor direkt eine kurze Zeit lang an und meinte: „Nein.“

Hierauf war ich vom Schulsport befreit. Aber der Sportlehrer beschwerte sich, dass ich die letzten vier Wochen nicht mehr erschienen war. Der Direktor kam im Gang nochmal auf mich zu und wollte wissen, weshalb ich denn die Wochen davor nicht im Sportunterricht war. Hierauf verwies ich auf die Entschuldigung vom Hausarzt, die ich im Hauptsekretariat abgegeben hatte. Das war untergegangen und der Sportlehrer hatte sich nicht rückversichert, wodurch er unglaubwürdig wurde. Damit war mein Plan aus dem Schulsport rauszukommen voll erfolgreich. Wäre ich erwischt worden, hätte ich einen Riesenärger bekommen können.

Da gibt's viele Sachen.

Ich hab in der Mittelstufe viel scheiße gemacht und war nicht unbedingt immer ein einfacher Zeitgenosse.

Ich war aber damals auch nicht immer eine gute Freundin für meine (jetzt) Ex. Ich war halt Teenager, mental instabil (nach wie vor) und das hab ich oft an ihr ausgelassen.

Emotional abhängig und so.

Ich würd nicht unbedingt sagen, dass das "dumm" war. Es war schlichtweg falsch von mir, obwohl es auch viel an meiner Psyche lag.

Da werden Dir noch viel dümmere Sachen in Zukunft passieren - trust me😆

Ein Klassiker, der fast jedem/jeder mal passiert: wegen Liebeskummer betrunken nachts die/den Ex anrufen/texten - inkl entschuldigen, weinen und jammern.

Ist mir heute noch peinlich (ca 20 Jahre her) wenn ich die Ex treffe und sie sich drüber lustig macht.

Hab als Kind ein paar Metallteile vom Sperrmüll zu einem "Roboter Arm" zusammengebastelt und den dann, einfach aus Neugierde, in die Steckdose gesteckt.... Keine Ahnung, wie und wann ich es geschafft habe, das sind dann loszulassen, hab wohl Glück gehabt.

Im Alter von 11 Jahren in der Hauptschule während des Unterrichts in die Hose gemacht und mich dadurch bis auf die Knochen blamiert. Danach nannten mich alle den „Hosenpisser“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung