Was ist das Dümmste, was ihr je ausprobiert habt, das aber überraschend gut funktioniert hat?
s.o.
7 Antworten
Einmal durfte ich beim ÖAMTC ein komplettes Service selbst durchführen. Dabei mussten auch die Reifen gewechselt werden. Einer der Reifen war aber so festgeschraubt, dass ich ihn mit normaler Kraft einfach nicht lösen konnte. Also hab ich den Kreuzschlüssel angesetzt, den gebogenen Teil auf die Radschraube gelegt und den anderen am Wagenheber (bzw. an der Wagenwaage) abgestützt. Dann bin ich ins Auto gestiegen, hab kurz Gas gegeben – und zack, der Reifen ist runtergefallen, ratet wer sich die Blicke von allen Arbeiter und Jugendlichen dort abgestaubt hat...(Ich schnupperte dort nur)
Ich habe mal einen großen Tisch mit Glasplatte alleine zusammenbauen wollen. Nun war es so das die Glasplatte echt schwer war und diese sollte auf zwei sehr breiten Tischbeinen aufliegen, die aber nicht miteinander verbunden waren.
Es war keine Option die Platte auf den Boden zu legen, die Beine zu montieren und den Tisch dann zu drehen, dafür war es zu massiv und alleine hätte ich das nicht bewerkstelligen können
Ich habe mich auf einen Bürostuhl gesetzt, die Tischplatte auf meinen Schoß balanciert und so die fehlende zweite Person kompensiert...sah dumm aus hat aber geklappt
Altglas in einem Mixer zerkleinern. Ich brauchte Glaspulver um "Fulgurite" zu machen und ein alter Mixer schien eine gute Wahl zu sein.
Erst nach über 2kg Glaspulver waren die Messer so weit abgeschliffen dass nicht mehr wirklich was weitergegangen ist.
Ich sage, wenn ich auf einer Messe oder auf der Straße irgendetwas kaufen soll, immer in gebrochenem Deutsch, ich wäre Litauer. Niemand hier kann litauisch, ich selbst auch nicht.
Wenn mich einer anspricht, ob ich in den ADAC eintreten will, sage ich: "Ich äh, äh, wie sagt man: Vorsitzender litauisches äh äh Motorclub!"
Oder auf Flughäfen, wo man öfter gefragt wird, ob man (noch) eine Kreditkarte will:
"Ich Litauen, ich äh, äh, wie sagt man: äh drei Stück litauisches Kreditkarte!"
Musste damals mitten in der Nacht alleine ca 2km bei Stock Dunkelheit von ner Freundin nach Hause fahren...stocke finster auf einer Landstraße durch den Wald sonst außer mir keine Menscheseele weit und breit...hatte nen Platten bekommen,getraute mich aber nicht zum anhalten..bin jedoch gut heim gekommen, am nächsten Morgen dann hat mein damaliger Freund das Ersatzrad dran geschraubt 🤷♀️