Was war das / Stromschlag handyblitz?

4 Antworten

Ein Stromschlag von dem Handy war dies nicht, aber vielleicht war es der Blitz und dadurch entstand eine Einbildung.

Auch kann es sein, dass er mit einem Spielzeug Elektroschocker an einer andere Stelle des Körpers gehalten hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

Vielleicht möchte er dich nur verarschen und hat aus einem Feuerzeug, den "Zünder" entnommen um diesen zu verdecken hat er den Blitz angemacht.

Wir hatten dass heute auch in der pause gemacht.

Soweit ich dass verstanden habe entsteht bei dem Blitz Hitze, wobei die schwarze Farbe es verstärkt, dadurch fühlt es sich an wie ein Stromschlag

Mein Physiklehrer meinte es wäre die tiefschwarze Farbe des Eddings, die das gesamte Licht der Kamera absorbiert 😉