Was wären so eure Grenzen bei Wahrheit oder Pflicht?

15 Antworten

Solange es unter die Gürtellinie geht. Also ein einfacher Kuss etc. wäre okay, aber mehr nicht. Erst Recht nicht wenn man in einer Beziehung ist. Und solange man sich nicht wohlfühlt sollte man es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Unsere: Es darf nicht verletzen. Es darf nichts verbotenes sein (so vom Gesetz), Beispiel nip geht nicht. Nichts mit Tieren. Es darf nicht gefilmt oder fotografiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Hallo,

meine Grenzen sind eindeutig gesetzeswidrige Handlungen, Handlungen, die etwas beschädigen, andere gefährden oder langfristige Konsequenzen mit sich tragen können. Prinzipiell alles, was kein Spaß mehr ist.

LG

Hängt immer davon ab mit wem man es spielt würde ich sagen.... Wenn es enge freunde oder so sind ist man vllt zu mehr bereit sls mit fremden

Wenn es Brutal, zu intim wird oder nicht beteiligten Personen schaden zufügt bin ich definitiv raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.