Was wäre, wenn die AFD in der Regierung wäre?

5 Antworten

Und Opa hatte doch recht. Deutschland hat als Wirtschaftsstandort extrem eingebüßt: Teurer Strom, marode Infrastruktur, katastrophale Bildung, Anschluß bei moderner Technologie verpaßt, sozialer Frieden am Schwinden. Alles Erscheinungen, die auf Entwicklungen zurückgehen, die von Grünen ganz wesentlich mit angestoßen oder propagiert wurden.

Von einer AfD-Regierung würde ich durchaus erwarten, daß sie Realpolitik betreibt, und zwar weil sie sich eben nicht an den bisherigen Politikstil anpaßt.

Dein Opa hat Recht. Absolut!!!!!! Der hat noch was auf dem "Kasten". Auf den kannst du stolz sein. Dieser gegenwärtige Regierungs-Versagerladen fährt die Karre an die Wand. Und er merkt es noch nicht einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Etwas andere Politik schon! Es könnte wohl kaum schlimmer werden als die der gegenwärtig regierenden Ampel. Und die Bedenken nach mehr Nationalitätsbewusstsein sehe ich eher positiv, weil dann andere und bessere Prioritäten gesetzt würden.

Ich vermute, dass sie eine bürgerlich-konservative Regierungsarbeit machen würde, und die weniger spektakulär als viele heute vermuten. Giorgia Meloni aus Italien macht ja auch eine gute, konstruktive Politik und hat einen hohen Sympathiefaktor erworben, und das zu recht.

windydogs  13.07.2023, 07:46

Man erinnere sich an das Gezeter in den deutschen Medien kurz vor der Wahl....: als wenn Mussolini persönlich angetreten wäre. Kaum ein Beitrag, in dem nicht mindestens drei mal der frisch erfundene Begriff “ postfaschistisch “ vor kam.

Und was ist jetzt nach der Wahl...?

Betretenes hilfloses schweigen der Haltungspresse.

Ich weis zwar nicht was wäre wenn die AFD in der Regierung wäre, aber schlechter als die Ampel kann es keiner machen!!!!