Was wäre wenn Amerika nicht entdeckt wurde werde?
Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt...dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären
6 Antworten
Amerika wurde schon entdeckt. Erstens. Zweitens. Begann die Zeit danach unglücklicherweise mit der Romantisierung und des "WIR LIEBEN UNS ALLE".
Die Auslöschung der Indianer ist nichts anderes als der Gedanke Darwins. Evolution.
Und das Land der Elfen wurde ausgelöscht auf der BRITISCHEN INSEL!
Du denkst also die Indianer sind dort aus Eiern geschlüpft? Das nennt man Entwicklung. Das römische Reich hat unzählige Völker getötet und Sprachen. Man merkt, wir haben einen emotionalen Denker hier.
Im Laufe der Zeit sind viele Kulturen/ Sprachen/ Länder/ Königreiche untergegangen und wieder empor gekommen. Das ist Evolution.
Das ist eine ziemlich breite Auslegung von "Evolution" und nicht das, was Darwin gemeint hat.
"das Land der Elfen" müsste eher Island sein.
„Da ist ein Ort, der Álfheim heißt. Da haust das Volk, das man Lichtalbe nennt. Aber die Schwarzalbe wohnen unten in der Erde und sind ungleich von Angesicht und noch viel ungleicher in ihren Verrichtungen. Die Lichtalbe sind schöner als die Sonne von Angesicht; aber die Schwarzalbe schwärzer als Pech."
Das schrieb Snorri Sturluson, der wohnte in Reykholt/Westisland (ich war mal zufällig dort).
Freilich gab es auch auf den britischen Inseln ähnliche Wesen (also zumindest in der Vorstellung der Menschen). Die Waliser nannten sie tylwyth teg ("die schöne Familie"), die Iren Síde. Auch der "Leprechaun" mit seinem grünen Gewand gehört nach Irland.
Noch heute glauben sehr viele Isländer an Elfen.
Wäre Amerika nie entdeckt worden - was heute mit globaler Schifffahrt, Flügen, Satelliten absolut unmöglich wäre - dann hätte sich dort drüben etwas entwickelt, das wir Menschen und Zivilisation nennen.
Alles andere ist Phantasie.
Dann würden wir jetzt keine Cola geben, kein McDonalds, keine amerikanische Filme aber von anderer Seite wäre auch gut dann würde es auch kein lgbt und andere Ideologien geben!
Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, du darfst deine Meinung haben und äußern.
Dann würden die Schiffe auf der Fahrt nach Ostindien immer ganz überraschend in Neuengland gegen das Land stoßen.
Nein, sicher nicht.