Was wäre wenn… #4?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Note über ihre Intelligenz aussagt 💀 I mean brooo what?! Nur weil man einmal ne 4 oder so geschrieben hat, heißt es doch nicht gleich das man dumm ist 😭

LG ✨🦖🦖🦖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt eif schlau…

Sie dürften selber frei entscheiden dürfen😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis es eben🥲🥲

DeathTheKid922 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 11:28

Das ist kein guter deutscher Satz… und unlogisch >.<

DeathTheKid922 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 15:35
@Crazygoodgirl

Aha… aber das ist gar nicht nett von dir… Du willst, dass sie niemals die Erfahrung machen, dass sie frei entscheiden dürfen?

Crazygoodgirl  10.03.2025, 16:07
@DeathTheKid922

Hä nein,wtf ich bin einfach müde und will schlafen, ich sogar zu dumm um die Frage zu checken 😭😭😭

Crazygoodgirl  11.03.2025, 07:13
@DeathTheKid922

Ich kann nicht, ich lieg machmal ohne Scheiß 2 Stunden im Bett und Star die Decke an.(und verfluche sie) ich hör nicht mal Musik😭😭

Gar keine, denn die Kinder haben ein eigenes Leben, in dem meine Erfahrungen nicht die Hauptrolle spielen.

Teil 4 schon woahhh✨️✨️✨️

Wenn ich meine Kinder vor einer einzigen Erfahrung bewahren könnte, dann wäre es wahrscheinlich das Gefühl, völlig allein und unverstanden zu sein. Ich kenne es selber sehr gut uuuund darauf kann man verzichten, aba da ich eh nie Kinder bekommen werde ist es egal :3

Joa.... flauschis 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im a living creature too :3

DeathTheKid922 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 10:55

Mhm mhm… auch sehr weise 🫳🫳🫳

und was ist an Flauschis denn so lustig hmm?! Was gibts da zu kichern? 😤

Lenaschii  27.02.2025, 10:56
@DeathTheKid922

Ich wurde weise genannt 🥹

Es ist einfach so ein cutes wort 👉🏻👈🏻

Und erinnert mich an schnûffi's 👉🏻👈🏻

DeathTheKid922 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 10:58
@Lenaschii

Mhm mhm, wenn schon alle schnuffi… oder von mir aus auch schnúffi sagen, dann muss ich halt was anderes nehmen… auch wenn ich eigentlich patent darauf hatte und beraubt wurde 😮‍💨

Lenaschii  27.02.2025, 10:59
@DeathTheKid922

hehe 🤭

Ich habs mir erst durch euch angewöhnt, kann ich nicht einfach so abstellen :>

Jooo🔥, wenn ich Kinder hätte, würde ich sie vor zu viel Druck und Erwartungen von anderen bewahren. Sie sollten lernen, auf sich selbst zu hören und nicht alles zu tun, nur weil es von ihnen erwartet wird.

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

DeathTheKid922 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 10:52

Mhm mhm… sehr weise 😌

FeuerDrache1x  27.02.2025, 10:53
@DeathTheKid922

Danke! Manchmal hilft es wirklich, den Fokus mehr auf sich selbst zu legen, als sich ständig an das zu halten, was andere erwarten. So wird das Leben auf jeden Fall entspannter. 😌