Was wäre gesünder, bei Mc Donalds essen oder ein Döner?

6 Antworten

Es kommt darauf an was du bei Mc Donalds isst. Ein Salat von Mc Donalds ist gesünder als ein Döner. Ein Döner enthält zumindest frischen Salat und ist gesünder als ein Burger, Pommes, u.s.w.

Ein Döner dürfte ,,Gesünder“ sein.

Ein Burger oder "Mac Meal" macht Dir Deine Gesundkeitsbilanz genauso wenig kaputt , wie ein großer Döner mit alles und Ziegenkäse .

Nichtmal dann , wenn Du im Jojo-Effekt , oder mit Diabetis kämpfst .

Hast bei beiden die Wahl , aber vermutlich beim Dönerstand noch etwas mehr in individueller Sache ohne fiese Blicke von hinten .

Reinen Salat bekommst Du auch am Döner-Imbiss , oder beim Griechen , oder in der klassischen Frittenschmiede .

Mäckes , Burgerking & Co. wären daher m.E. nur Alternativen abseits Deines individuellen Basisgeschmacks , wenn der Türke , Grieche , Italo oder DE - Fritten- und Würstelbräuner bräuner um bestimmte Uhrzeiten schon zu haben sollte . ( oder coronabedingt derzeit garnicht offen haben würde )

Gut , für manche Religionsgemeinschaften ist der DE - Frittenbräuner an sich auch keine Option wegen Fleisch und Trennung an der Garstelle .

So ein Gyros Pita ... mit reichlich auch Zwiebeln und Knofi ... da hätte ich jetzt mal etwas exclusiven Appetit drauf . 🤗

Kommt natürlich drauf an was bei MCdonalds holen willst und was das für eine Dönerbude ist....

Aber im Querschnitt Döner weit weniger ungesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Um erlich zu sein ist davon nichts besser ich glaube das Dinner weniger Kalorien hat aber ist auch was anderes sonst wirst du es irgendwan hassen