Was wäre für euch Mädchen das perfekte 1. Date?

8 Antworten

An einem schönen Freitag oder Samstag Abend, in der Natur nur von einem Punkt wo man immernoch die Stadt sehen kann. Ein Picknick und danach einen Film mit ihr gucken

Man trifft sich auf einen schönen Spaziergang im Park (das Wetternist jetzt ideal ...), kehrt irgendwo ein, isst ein Eis zusammen, trinkt was, dann spaziert man weiter, geht vielleicht noch zusammen auf ein Fest ... Oder man trifft sich abends und geht schön zusammen essen. Und dann schaut man weiter.

Wenn du dich mit einem Mädchen triffst, dann könntest du sie ja bis vor ihre Haustür bringen. Dann weißt du, dass sie sicher zuhause angekommen ist. Wenn ihr etwas fröstelig ist, lege ihr ruhig deine Jacke über ...

So altmodisch, wie es klingen mag ... Das zeigt, dass du möchtest, dass sie sich (mit dir) wohlfühlt.

Hey

am schönsten wäre es an einem Samstagabend.
Man trifft sich, geht spazieren, unterhält sich und redet sehr viel!

Danach könnte man essen gehen, oder picknicken.
Anschliessend wäre ein Stadtbummel ideal oder ein Spaziergang am Strand 🙈

Was ich auch Nice fände wäre ein sportliches 1.Date. Bspw. Surfen gehen oder klettern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Essen, reden, lachen. Ist ja schließlich das erste Date, wenn er da was zum Essen besorgt und Humor zeigt hat er einen spitzen Eindruck hinterlassen

das perfekte 1. Date?

Das perfekte erste Date gibt es nicht.

Es muss der perfekte Mann für dich sein (diesen gibt es manchmal), dann passt jedes Drumherum......