Was wäre eure Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Na klar kommen wir mit! 90%
Muss nicht sein, hast ja schon Begleitung. 10%

8 Antworten

Na klar kommen wir mit!

Also ich fände das schön und würde mich geehrt fühlen, wenn ich gefragt werden würde. 🙂

Na klar kommen wir mit!

Ich würde zwar mitgehen,mich aber doch sehr wundern.

Ein Hochzeitskleid wird doch nur für ein "religiöses" Brimborium im Vereinshaus irgend eines "Religions" - Vereins gebraucht und es hätte mich sehr gewundert wenn eine meiner Töchter so etwas mitgemacht hätte.

Meine Töchter haben standesamtlich geheiratet und das Geld sinnvoller verwendet. Meine Jüngste und ihr Man haben etwas gespart und drei Jahre nach der Hochzeit eine Burgruine gemietet. Dort haben sie ein Fest gegeben in Gewandung, mit Feuersprung und allem Anderen. Sie erneuerten ihr Eheversprechen vor allen Beteiligten und ihr Sohn,mein Enkel war dabei.

"Religion" nicht.

Wassermann98694
Fragesteller

Wir heiraten auch nur Standesamtlich und es ist auch kein typisches weißes Brautkleid, es ist aber trotzdem ein schönes familiäres Ereignis.

Liverpool1  02.08.2023, 12:18

so ein unsinn

14Gungnir18  02.08.2023, 18:09
@Liverpool1

Mitnichten.

Liebe,Harmonie und gesunde Kinder sind ganz und gar kein Unsinn.

🤗

Na klar kommen wir mit!

Natürlich.. es wäre immer noch meinte Tochter und dabei spielt es keine Rolle wie oft man sich sieht.

Wenn ihr das wichtig ist, dann komme ich natürlich mit.

Wassermann98694
Fragesteller

Es wäre schön, wenn es genauso wäre

Wassermann98694
Fragesteller
@Alexander665

Ich danke dir 🙏🏻 Ich bin froh dass ich eine gute Schwiegermutter hab und das ist Gold wert 👍🏻 ich versuch mich nicht runterziehen zu lassen

Ich würde mich freuen und auf jeden Fall mitgehen.

Ob deine Mutter mit kommen will ist ihre Sache und hat nichts damit zu tun, wie sehr sie dich jetzt lieb hat oder nicht.

Manche gehen einfach nicht gerne shoppen. Oder sie fühlt sich da überflüssig oder fehl am Platz.

Rede doch einfach mit ihr wenn es dir WICHTIG ist dass sie mit kommt!

Wassermann98694
Fragesteller

Ich hätte mir halt gewünscht, dass sie es von sich aus wollen, sie haben die zweite Antwort gegeben. Ich weiß dass das nicht richtig ist, ich kann nicht beeinflussen wie andere Menschen fühlen und handeln, aber ich finde es einfach schade. Ich will aber jetzt nicht mit Enttäuschung bei ihnen ankommen, damit sie aus Mitleid mitkommen, das wäre das Schlimmste. Ich versteh es einfach nicht so ganz.