Was pasiert wenn die Mutter der Braut ihren Schwiegervater heiratet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das genau?

Was sollte deiner Meinung nach passieren ... was befürchtest du?

Möglicherweise könnte es ewig Streit in der Familie gehen (ich denke da an Familientreffen etc.) wenn ... ja wenn die Mutter der Braut und jetzigen Schwiegertochtes des Vaters des vormaligen Bräutigams und jetzigen Ehemannes ... die Ursache dafür gewesen, dass der Mann sich von seiner Frau getrennt und die Mutter seiner Schwiegertochter geheiratet hat.

Wenn du das Verwandtschaftsverhältnis meinst ...

° es handelt dich hier um ein rein durch eine rechtliche Zeremonie entstandenes "Verwandtschaftsverhältnis" um eine "Verschwägerung" und sonst nichts.

Dann gibts noch ne Hochzeit. Nach 7 Jahren vielleicht die Scheidung. das bleibt allerdings abzuwarten.

Nichts. Das ist völlig legitim und bringt nicht etwa die Verwandtschaftsverhältnisse durcheinander.

Hoffentlich passiert nichts. Man wünscht sich ja, dass die Eltern/Schwiegereltern glücklich sind.

Das sind erwachsene Menschen, die sollten selbst wissen, was sie tun. Also - kein Problem.

was soll dann passieren , es ist eben so das ihr dann für eure kinder großeltern habt, ist ein bißchen durcheinander aber doch möglich