Aushang an die Nachbarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell so:

Liebe Nachbarn,

Bei uns wird am ....... gefeiert.

Sicher wird es dabei auch ein wenig laut.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Nachbarfamilie XYZ

GutenTag2003  01.09.2021, 18:46
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. ...

... es wird sich so schnell nicht wiederholen. Versprochen !

imehl47  02.09.2021, 21:51

Vielen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute......!

Wenn es außerhalb der Ruhezeiten ist würde ich gar nichts sagen

Mach dir nicht so viele Sorgen sie werden Verständniss haben es sollte nicht wie eine Entschuldigung oder ähnliches klingen. Verpacke es einfach wie eine Information kannst bsp. erstmal erzählen das die Cousine deines Mannes heiratet und anschließend nebenbei erwähnen das es etwas lauter werden kann.