Was wäre ein perfektes Date mit 16?

6 Antworten

Ich bin gerade 16/w und freue mich am meisten wenn mein Freund einfach einen Tag plant...Also nur essen oder nur spaziern oder nur Kino ist ja nicht sooo krass. Aber wenn er vorschlägt zur Eishalle spaziern zu gehen, dann Eislaufen zu gehen und anschließend noch Essen gehen...darüber freu ich mich sehr.

Aktivitäten die wir als erste Dates gemacht haben, waren immer eine Verbindung aus diesen Dingen:

Spazieren

Essen

Eislaufen

Trampolinhalle

Kino

Zu Hause Netflix schauen

...

Das alles aber eben nicht nur eine Sache sondern Kombis, die kommen einfach besser an😊

Viel Glück! Du schaffst das:)

Zu dieser Zeit eignet sich Schlittschuh fahren besonders.

DragonHawk216 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 13:14

An sich gute Idee, aber ich hab das noch nie gemacht, also wäre etwas peinlich für mich hahah

Spazieren gehen ist auf jeden Fall super. Klar ist das Geld knapp, aber eine heisse Schokolade (oder sowas) zum aufwärmen zwischendurch ist ja bestimmt drin.

Eislaufen ist auch cool. Auch wenn Du das nicht kannst, tolle Sache um mal Händchen zu halten 😊

Muss nicht perfekt sein (deine Eislaufkünste) Hauptsache du nimmst deine Ausrutscher mit Humor!

Und mal kurz 1-2minuten nix zu sagen zu haben ist auch nichts schlimmes 😊

Hallo, DragonHawk216. 😊 🎄

Ein schöner Spaziergang kommt immer gut an.

Sucht euch einen Tag an, an dem das Wetter auch passt, und ihr könnt euch ganz toll unterhalten, denn wo geht das besser, als bei einem schönen Spaziergang.......

Mit weihnachtlichen Grüßen, Renate. 🎄 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn Essen zu teuer ist, dann ein Spaziergang zu einem Café.

Schöne Strecke wählen. Vielleicht bedeutet dir der Weg etwas. Dann darüber plaudern.