An alle Mädels. Beim ersten Date eher Kino oder schick Essen gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht Fahradfahren gehen oder Billiard spielen oder etwas eher unverfängliches? Kino: Das Problem ist, dass es nicht unbedingt ein Film ist der Euch beiden gefällt und damit sind vielleicht schon Probleme vorprogrammiert, ansonsten sitzt man 2h im Dunkeln ohne sich zu unterhalten (tolles erstes Date..). Essen gehen: Zu schick sollte es nicht sein, das schreckt irgendwie ab und wenn dein Date sich nicht sicher ist, was es bestellen soll fühlt sie sich dann auch blöd. Wenn, dann lieber netter Italiener, wo man nichts falsch machen kann.

Eher irgendwo zum essen gehen (Eisdiele würde sogar reichen). Man will sich doch wohl kennenlernen. Das geht im kino oder ner Disco kaum.

Ich würd spazieren gehen und auf dem Weg irgendwo einkehren.. bin aber 26..mit 17 war ich eher auf coole Cafés scharf..oder Theater..Kino find ich auch gut..aber man kann eben nicht viel reden..nur danach den Film auswerten...wobei wenn man sich schon echt total mag (von beiden Seiten), dann kann eine gemeinsame Popcorntüte schon schön sein und die ersten Berührungen bedeuten. Wichtig ist dann aber ein wirklich guter Film..sonst kippt die Stimmung vielleicht schnell.

Was möchtest Du wissen?