Was wächst dieser Kuh auf dem Rücken?

4 Antworten

Das Foto erinnert an die Vacanti-Maus

oder auch an diese Ratte aus der Prothesenforschung.

Lass mich kurz darüber nachdenken:

Wir bringen Menschen dazu, sich gegenseitig kaputt zu schießen.
Dann bringen wir Ratten dazu, die Teile an sich wachsen zu lassen,
welche die Menschen an sich kapput schossen.
Dann reparieren wir die Menschen zu Prothesenträgern.

Wir sind echt genial. Irgendwie.

Ih pfui, ich seh da nen kopflosen Menschen mit Handschellen und Klauen. Warum postet man sowas? Wen will man damit abschrecken?

Edit: gefunden. Ich denke, hier wurde eine Leiche von der Genmafia auf eine indische Kuh geklont. Ähnlich im Verfahren, wie hier ein menschliches Ohr auf eine Maus geklont wurden ( siehe unten).

Man stelle sich da einen Mann mit Gewehr vor und wirklich jeder hätte Angst vor diesem Bild. Ich denke, es symbolisiert eine Kooperation zwischem dem( iranischen IS?) und den indischen Mediziniern.( Dort in Indien überlebt also die Führungselite der Terrorzelle.?)

https://www.google.com/search?q=tierversuch+klonen+maus+ohr&tbm=isch&ved=2ahUKEwjh4b-MkYH2AhUZ_7sIHZ9QD_IQ2-cCegQIABAB&oq=tierversuch+klonen+maus+ohr&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIFCAAQogQ6BwgjEO8DECc6CggjEO8DELACECdQsApY9TVgmjtoAHAAeACAAdgCiAHbEpIBCDEuMTMuMC4xmAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=OE8LYuHlHpn-7_UPn6G9kA8&bih=635&biw=360&client=ms-android-samsung-rev2&prmd=nvix#imgrc=R4y8TRPKTqWnrM

moony1990  14.02.2022, 15:44

Leute wie dich offenbar. ^^

Guinan1972  14.02.2022, 15:47
@moony1990

Hm, bezweifle ich, ich hab ja auch auf diesen Beitrag geantwortet. Aber für mich wäre das ein Beitrag für die Polizei, wenn ich wüsste, wo das ist.

Guinan1972  15.02.2022, 08:33
@Guinan1972

So, wie ich es nach dem Editieren interpretiert habe, sogar ein Fall für den Verfassungsschutz. ( Nur trau ich mich nicht, die glauben mir eh nichts, selbst die objektiven Dinge nicht und dies sind Interpretationen)

Offenbar ging schon bei der Zellteilung und Gewebedifferenzierung wärend der Schwangerschaft etwas schief und das ist ein missgestalteter Teil eines siamesischen Zwillings. Tot ist das nicht. Dann wärs längst verwest und abgefallen.

Das ist lediglich eine Fehlbildung die da wächst, das nennt sich auch Polymelie, das gibt es auch bei anderen Tieren.