Was versteht man unter blasen?

7 Antworten

Das ist das, was der Wind macht.

Schlaf ein, mein süßes Kind,
Da draußen bläst der Wind,
Doch ruft die Sonne: „Grüß Euch Gott!
Bläst er dem Kind die Backen rot.
Und sagt der Frühling; „Guten Tag!"
Bläst er die ganze Erde wach,
Und was fein still gelegen,
Das freut sich allerwegen.

Drum schlaf, mein süßes Kind,
Bläst draußen auch der Wind.

Hallo Igel3!

Nunja es gibt da so einige Definitionen, die in sich ganz unterschiedlich sind. So etwas herauszufinden, sollte mit der Hilfe von Google nicht wirklich schwer sein ;)

"Umgangssprachliche Bezeichnungen für den Oralsex sind zum Beispiel es französisch machen für beide Varianten, blasen für Fellatio oder lecken für Cunnilingus."
Zitat von Wikipedia

Ich hoffe, dass dich das zufriedenstellen konnte ^^

LG Nic

Man kann dies auch mit Instrumenten tun - die heißen dann Blasinstrumente . z.B. Trompete, Saxophon, Posaune (die gibts auch zum Ziehen), Tuba, Oboe, Querflöte, usw.

Meine Mama hat auch immer auf das AUA geblasen - dann tat dies nicht mehr so toll weh ;-)

Man kann sich aber auch selbst aufblasen.

Oder manches ist wie weggeblasen!

hokidoki Mike

Den Penis des Mannes in den Mund zu nehmen - aber lutschen und nicht blasen. Seifenblasen kann man übrigens auch blasen. Und Luftballons kann man aufblasen :) LG :)

owlerin  24.04.2017, 14:24

Manchmal hat man auch Blasen an den Füßen, wenn man lange gelaufen ist. :-))

LolitaGirlYuri  24.04.2017, 14:49
@owlerin

Hab ich voll vergessen xD Ja stimmt :) Und die sind teilweise nicht sehr angenehm....

Eliasd10  24.04.2017, 14:59

Meinen schwanz kann man auch blasen

Das ist die gehobene Haut mit Brandflüssigkeit darunter :-)

1dummerBerliner  24.04.2017, 14:16

Bist du blind? b (klein)!!!!

SarahSchweiz  24.04.2017, 14:21
@1dummerBerliner

Oh... vielen Dank für diesen sehr hilfreichen und sinnvollen Beitrag auf eine total sinnvolle Ausgangsfrage und einer noch sinnvolleren Antwort meinerseits...

Ich bin ja schon überrascht, dass überhaupt jemandem der Unterschied zwischen einem Substantif und einem Verb aufgefallen ist... Äusserst beeindruckend...