Mein Freund brachte Geschmacks kondome mit erdbeer geschmack mit, zum oral sex! will ich aber net!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann die Antworten hier schlecht nachvollziehen. Wenn du mal ne längere Beziehung führen willst solltest du dich dran gewöhnen den Männer mögen es nunmal sehr einen geblasen zu bekommen und ohne es mal auszutesten es generell abzulehnen damit kommste nicht weit und deine Partner werden unzufrieden sein und schauen wo sie bekommen was sie wollen. Ich mein 16J. ok da hat man vllt noch ein verzerrtes Bild aber für die Zukunft merke dir diese Worte

Ich verstehe einige der Kommentare hier echt nicht.

Auch wenn das Thema wohl durch ist:

Du fidest es eklig deinem Freund eins zu blasen:

Sag es ihm!

Wenn er schluss macht ist er ein Idiot / Ars-chloch / usw: Warum den? Genau solche aussagen verstehe ich nicht. Sie darf sagen was sie fühlt/will/nicht will und es ist OK - und umgekehrt ist er ein Idiot? Geht für mich gar nicht! Ist es ihr recht diesen 'Dienst' zu verweigern hat er auch das Recht zu sagen ich mache schluss.

Kurz und knapp: kein Mensch wird dich verlassen weil du ihm sagst das du das nicht machen willst (erwähne dabei nicht das du es eklig findest - jedenfalls nicht gegenüber deinem Freund) Verlässt er dich / Geht die Beziehung auseinander - das hat meist mehr Gründe in deinem Alter als dass er keinen geblasen bekommt.

Mache NIEMALS etwas mit was du nicht willst (sexuell) - egal wie die konsequenzen ausfallen!

Die ganzen Antworten hier von wegen, das er sowieso nicht der richtige ist, wenn er deshalb Schluss macht, mögen zwar auf der einen Seite durchaus ihre Berechtigung haben. Aber Fakt ist, sexuelle Frustration ist der Trennungsgrund Nummer 1. Weltweit!

Für mich gehört Oralverkehr einfach zum Sexualleben dazu. Und wenn man diverse Studien heranzieht, für mindestens 85% der Männer genauso. Sich langsam daran herantasten, habe ich überhaupt kein Problem mit. Aber wenn man mir von vornherein sagen würde, das es niemals ! dazu kommen wird. Dann kann ich genauso von vornherein sagen, das die Beziehung nicht lange harten wird. Denn siehe da, Trennungsgrund Nummer 1 -> sexuelle Frustration!

Daraus resultiert dann auch oft das fremdgehen. Das was für einen selbstverständlich dazu gehört, wird einem zu Hause nicht geboten, somit sucht man sich eben dieses auswärts. Ich will hier gar nichts rechtfertigen, man kann Kompromisse schließen etc. Aber wie gesagt, wenn direkt und für alle Zeit ein "Nein" im Raum steht, dann denke ich genauso einseitig nur an mich.

"ohne das er Schluss macht?"

Wenn er wegen sowas Schluss macht, solltest du dich freuen.

sag es ihm. wenn er mit dir schlusst macht, suchst du dir einfach einen der keinen geblasen will. er sucht sich eine die ihm bläst und alle sind glücklich.