Blasen: Macht das eine Frau ihm zuliebe oder weil sie selbst lust drauf hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke einmal, dem Mann dürfte es jeweils etwas mehr Spaß machen, aber ein gewisser Anteil an Erotik und sexueller Geilheit trifft fast immer auch auf die Frau zu. Wenn es eine Frau nur aus Liebe oder Mitleid macht, oder einfach nur, weil sie weiß, dasss er es mag, dann kann es schon leicht grenzwertig werden.

Es sollte im besten Fall beiden Freude machen und prickelnde Erregung bringen.

mauerblum1  23.08.2018, 23:38

Haha, beste Antwort - ich weiß. ;-)

0

Hallo Atahualpa2018,

da ist beides absolut Möglich, aber auch eine Mischung aus beidem.

Es gibt natürlich Frauen, die es eigentlich selbst nicht wirklich mögen bzw. gerne machen. Solche Frauen machen es dann (wenn überhaupt) wohl eher dem Partner zu liebe.

Genau so gibt es aber auch Frauen, die es sehr gerne machen.

Und es gibt auch Frauen, die es vielleicht nicht unbedingt lieben, aber für die es trotzdem völlig in Ordnung ist, es (hin und wieder) zu machen. Da ist es dann wohl oft eine Mischung aus beidem.

Das Geschrieben gilt selbstverständlich auch für bi- und homosexuelle Männer, die ihrem Partner einen blasen.

LG Sascha

Mal das eine, mal das andere. Wobei "dem Mann zuliebe" in dem Fall auch nur bedeutet, dass es für mich okay ist, aber ich nicht richtig heiß drauf bin. Es heisst nicht, dass ich mich überwinden muss, das zu tun, dann tu ich es nämlich nicht.

Sowohl als auch.

Es hat auch seinen Reiz, den Mann - vollkommen - unter seiner Kontrolle zu haben.

Aus beiden Gründen. Wenn mich der Mann erregt bzw. anmacht bzw. er mir gefällt, dann mache ich es gern. Und erst Recht wenn ich ihn liebe. Er muss dann auch nicht fragen, denn das ergibt sich.