Kann ein anblick eines penises / hoden eine frau erregen?

17 Antworten

Frauen ticken idR anders als Männer was visuelle Reize angeht.

Ist die Frau gerade nicht in sexueller Stimmung, wird sie der Anblick eines Penisses im Regelfall auch nicht unbedingt anregen.

Bei Männern hingegen ist der Anblick weiblicher Geschlechtsorgane oft Auslöser für sexuellen Reiz.

Sowohl erregen als auch verstören. Das hängt stark von der Situation ab.

  • Frauen sind generell nicht so visuell fixiert wie Männer. Der bloße Anblick eines Penis erregt eine Frau im allgemeinen nicht.
  • Erregung entsteht durch die passende Situation und wenn eine Frau erregt ist, dann kann auch der Penis des von ihr begehrten Mannes zur weiteren Erregung beitragen.
Der bloße Anblick eines Penis erregt eine Frau im allgemeinen nicht.

Im Grunde schon, aber ich muss mich dann auch darauf einlassen...
Das Problem ist auch das die Kerle ein wenig zu zeigefreudig sind. Ich bezweifel das Kerle im Chat so oft Vagina Fotos von Frauen zugeschickt bekommen wie wir irgendein Penis Bild.

Wenn ich einen Porno schaue, bin ich auch anfangs nicht erregt aber der bloße Anblick würde reichen. Oder wenn es der von meinem Freund ist. Ist immerhin was anderes als von irgendwem einfach so.

Die Flut an solchen Bildern macht mich daher aggressiv aber nicht geil.

0

Hallo Yar4k,

Auf der Erde leben ca. 3,85 Milliarden Frauen, darunter wird sich sicherlich die ein oder andere finden die dadurch erregt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kann schon, aber nur dann, wenn sie ihn auch sehen möchte! Ungefragt hat es eher gegenteilige Wirkung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?