Werden Prostituierte bestraft wenn sie Blasen ohne Gummi anbieten?

2 Antworten

Hallo, meines Wissens ist es gemäß ProstituiertenBESTRAFUNGSgesetz lediglich untersagt, mit einem Freier den "Geschlechtsverkehr" ohne Kondom zu vollziehen. Nach wohl allgemeiner Einschätzung von verständigen Dritten kann man davon ausgehen, das es kein Geschlechtsverkehr ist, wenn ich als Prostituierte meine Freier mit dem Mund verwöhne und entsprechend befriedige. :)

Eine der allerersten Fragen meiner Kunden lautet stereotyp "Ist bei dir auch ohne Schutz möglich?". Das wird bei meinen Kolleginnen nicht anders sein. Da viele von uns hauptberuflich anschaffen, wirst du dir den Rest sicher denken können...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Nein. Bestraft werden sollte höchstens der Freier der es macht und annimmt.