Was verbessert den Geschmack beim bj?

8 Antworten

Gründlicher , regelmäßig und auch mit Zusatz waschen.( vor allem auch unter der Vorhaut, so vorhanden)
Ein Penis schmeckt nicht anders als der Rest vom Menschen, wenn er gepflegt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja, es gibt Gels kannst du in Erotik Shops sogar probieren

Ich persönlich finde den Geschmack allerdings noch schlimmer

Vielleicht versucht ihr es mal mit einem Kondom mit Geschmack

VeNoM001  14.06.2022, 22:09

Wie machst du es? Oder machst du es überhaupt?

Er sollte sich gründlicher waschen, täglich waschen und eventuell Rasur überlegen.

Keine Drogen/alk/Fleisch/nikotin und Annanas essen oder was anderes an süßen Obst. Ansonsten mit Kondom blasen

VeNoM001  14.06.2022, 22:07

Was ist denn das Ganze mit Ananas? Sehe immer, dass das bei solchen Fällen empfohlen wird

ProB4sher  14.06.2022, 22:23
@VeNoM001

Der Geschmack von sperma verändert sich leicht jenachdem wie man sich ernährt, durch Ananas ebend süßer.

Therapeutic  14.06.2022, 22:15

Ananas verändert den Geschmack vom sperma nicht vom schniedel