Wie schmeckt euch Dr. Pepper?

4 Antworten

Was heißt besser oder schlechter? Sind halt zwei verschiedene Getränke. Kann man nicht miteinander vergleichen. Ich habe gerade eine Dr Pepper auf dem Tisch stehen (habe mir heute die neue limitierte Sonderdose geholt), obwohl ich sonst eher Colatrinker bin (Coke). Je nach dem wonach einem ist. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Man muss aber dazu sagen, dass Dr Pepper heute nicht mehr so gut schmeckt wie früher einmal, weil irgend so ein Blödmann auf die Idee kam dort Süßstoffe unterzumixen was den gesamten Geschmack ruiniert. Ebenso bei der (bei uns) neue Dr Pepper Cherry.

Dr Pepper Allstar - (dr pepper, Erfrischungsgetränk)

Dr. Pepper ! es schmeckt genial !!!

bin früher von Ruhrpott nach Würzburg gefahren um es nahe de Ami-Base zu kaufen -

hoher Suchtfaktor :-)

Cola kennt mal halt- ist eben Cola

Dr. Pepper ist viel sprudeliger als Cola und hat eine leichte kirschige Note. Mir schmeckts.

Es schmeckt nach Regenbogen und Zimt