Wie schmeckt euch Dr. Pepper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt besser oder schlechter? Sind halt zwei verschiedene Getränke. Kann man nicht miteinander vergleichen. Ich habe gerade eine Dr Pepper auf dem Tisch stehen (habe mir heute die neue limitierte Sonderdose geholt), obwohl ich sonst eher Colatrinker bin (Coke). Je nach dem wonach einem ist. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.

Man muss aber dazu sagen, dass Dr Pepper heute nicht mehr so gut schmeckt wie früher einmal, weil irgend so ein Blödmann auf die Idee kam dort Süßstoffe unterzumixen was den gesamten Geschmack ruiniert. Ebenso bei der (bei uns) neue Dr Pepper Cherry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schmeckt ziemlich nach Marzipan. Ich trinke es selten und nur, wenn ich Lust drauf habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Pepper ist viel sprudeliger als Cola und hat eine leichte kirschige Note. Mir schmeckts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich schmeckt es gar nicht.. gut.. ich mag auch keine Cola.. aber Pepper ist ja noch süßer.. brr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt nach Regenbogen und Zimt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?