Was tun wenn mein Hund Schweinegeräusche macht?

4 Antworten

Hm schwer zu sagen hast du Hunde schonmal Husten hören? Zusammen mit dem Auswurf dabei würde ich fast am Zwingerhusten denken . Bei so kleinen muss man auch am Trachealkollaps denken der öfter bei kleinen hunderassen vorkommt. Ich würde mal zum Tierarzt gehen am Montag 🙂 viel Glück

Ich würde sicherhaltshalber mal bei einem Tierarzt vorbeischauen, allein wegen der gelben Farbe und dem Schaum. Es kann sein, dass er etwas unverträgliches gegessen hat...

Ich hab auch einen Hund, wenn der kotzt, meistens, weil er zu viel auf einmal getrunken/gegessen hat, oder krank ist.

Ich hoffe, das hilft weiter