Was tun wenn mein Hund blutet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hund nicht kastriert ist, könnte er Probleme mit der Prostata haben. Mit einer Spritze beim TA lässt sich das Problem lösen.

Es könnte aber auch eine Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung sein. Dann hat der Hund allerdings auch Schmerzen beim Urin absetzen.

Zum Tierarzt mußt du allerdings mit beiden Erkrankungen gehen.

Schönen Gruß an deine Mutter. Wenn sie mal krank ist, sollte man ihr auch den Arztbesuch verweigern.

Anaschia  27.08.2019, 22:14

Danke fürs Sternchen ! Was hatte denn dein Hund, und wie geht es ihm ?.

Geh zum Tierarzt, das kann echt einiges sein! Als mein Hund einen gefährlichen Lebertumor hatte, hat er auch rot-braunen Urin gehabt - er musste not-operiert werden!

Wenn die Mutter nicht will, dann geh alleine mit dem Hund! Ich bin auch mit 13 alleine mit meinen Tieren zum Tierarzt gegangen!

zum Arzt gehen, entschuldige, zum Tierarzt natürlich

NarutoUzu
Fragesteller

Meine mum sagt man brauch man nicht zum tierarzt sie hört nicht auf mich (bin 13)

Du bist alt genug um hier eine Frage zu stellen.... also bist Du auch alt genug den Hund zu schnappen und mit Ihm zum Tierarzt zu gehen! Deine Mum ist verpflichtet als Tierhalter sich um da Wohl des Hundes zu kümmern, das wird Ihr der Tierarzt dann schon bei bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Völlig unlogische Idee : zum Tierarzt gehen?

NarutoUzu
Fragesteller

Meine mum sagt man brauch man nicht zum tierarzt sie hört nicht auf mich (bin 13)

Repwf  20.05.2019, 17:42
@NarutoUzu

Scheixx Mutter - armer Hund !

Was soll man da noch raten, wenn sie nicht will und du alleine nicht hin kommst ...