Was tun wenn mein Crush mich nervend findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass sie mir plötzlich und ohne Vorankündigung gute Nacht wünscht und ich dann sehe wie sie trotzdem noch zockt.

Das bedeutet, für sie endet die Zeit, in der sie Kontakt haben will (für den Tag) und sie will Zeit für sich. Oder sie will nett sein und dir gute Nacht wünschen, weiß aber nicht wann du schlafen gehst.

Auch wenn ich was mit ihr unternehmen will, sagt sie seit Wochen, dass sie zu viel los hat. Ich versteh nicht wie man dann Zeit für Games hat.

Nur weil man Zeit hat, heißt es nicht, dass man Lust hat. Manche brauchen viel Zeit für sich, manche mögen Spiele lieber als Unternehmungen, vielleicht steht ihr euch auch nicht so nahe, dass sie was mit dir machen möchte.

Dränge ich mich zu sehr auf wenn ich ihr z.B jeden Morgen einen guten Morgen wünsche?

Möglich. Da tickt jeder Mensch anders. Grundsätzlich würde ich sagen, wenn ihr jeden Tag viel schreibt, dann ist es okay ihr immer einen Guten Morgen zu wünschen. Ansonsten ist es eher aufdringlich.

Und wenn ich sie nerve soll ich sie dann etwas in Ruhe lassen und versuchen etwas zu vergessen?

Offensichtlich, ja. Das gebietet der Anstand.

Oder soll ich versuchen mich ihr mehr anzupassen indem ich z.B Valorant spiele, dass sie auch spielt um dann interessante Gespräche führen zu können und nicht mehr so nervend zu sein?

Nur wenn du das Spiel magst und es auch völlig unabhängig von ihr spielen möchtest. Sonst verlierst du nur an Authentizität und wirkst rückgratlos, bedürftig.

Sie zeigt dir doch klar, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. Sie scheint in einer anderen Welt zu leben. Aber diese Welt scheint nicht deine zu sein. Du solltest dich für niemanden verbiegen müssen nur um ihm zu gefallen und seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Schau dich anderweitig um, ich bin mir sicher, das wird nichts.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 07:51

Dass sie kein intresse hat ist mir schon klar, als Girl mit nem Girl zsm zu kommen ist eine Sache der unmöglichkeit denke ich. Aber wenigstens befreundet könnte ich bleiben oder?

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 07:55
@Krawallbotz

Hast du wohl recht

Die Idee ist gut . Gemeinsamkeiten finden....

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 07:43

Gut dankee :)

Ihr habt andere Interessen in dieser Konstellation. Du liebst sie, bzw willst was von ihr, aber sie hat kein Interesse an dir, und möchte nur mit dir gut sein bzw. neutral.

Lass es einfach.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 07:44

Ich kann ja meine interessen anpassen oder? qwqwq

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 07:54
@verreisterNutzer

idk es demotiviert mich dass ich aufgeben soll auch wenn ich weiss dass ihr maybe recht habt (qwq ist ein ausdruck von weinen in chatsprache)