Was tun wenn man weit entfernte Freunde vermisst?

2 Antworten

Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen.

Ggf. kannst du mit dem Fahrrad den übelsten Teil der ÖPNV-Gurkerei umgehen bzw. es im ÖPNV mitnehmen.

Ab 14 kannst du ohne Führerschein/Versicherung/Helm Fahrräder mit E-Tretunterstützung bis 25km/h fahren.

Ab 15 kannst du mit entspr. Führerschein Roller bis 45km/h fahren (ist bei BF17 drin, kannst dann sofort ohne Begleitung fahren, wenn du auch Autos mit Begleitung fahren darfst). Dafür gibt's aber eigentl. den Bereich Führerschein.

Oder wolltest du auf den Stift klicken und den Thread nach psych. Gesundheit und emotionale Probleme verschieben lassen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

281209 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 19:48

Nein ich habe keinen Führerschein aber ich fange in den Sommerferien den L 17 an und dann kann ich Auto mit Begleitung fahren aber trotzdem kann ich ja nicht so oft mit dem Auto fahren und meine Eltern haben ja auch nicht so viel Zeit.

Eine halbe Stunde ist ja keine krass weite Entfernung. Vielleicht gibt's da auch öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man in die Nähe fahren und von da aus laufen könnte. Ansonsten anrufen und sich verabreden, man kann sich ja auch in der Mitte treffen.