Was tun wenn man sein Partner vermisst?
Meine freundin macht grade eine schwierige Schul Phase durch und deswegen haben wir uns vor 2 Wochen zu letzt gesehen. Da sie aber wirklich viel lernt meldet sie sich auch und manchmal warte ich 3 Stunden auf eine Antwort und das macht mich traurig. Weil sie zur Zeit kaum Zeit hat denke ich nur an sie und will ihr die ganze zeit schreiben aber zur zeit kommt da nichts mehr zurück. Deshalb streiten wir uns auch immer häufiger. Sie meint zwar das es ab Mittwoch wieder vorbei sein soll aber ich hab ein komisches Gefühl so als würde sie kurz davor sein schluss zu machen. Habe das schon mal durch gemacht und will das nicht noch mal durch machen. Wie kann ich damit umgehen weil das macht mich erhlich sehr traurig.
2 Antworten
… Du solltest nicht klammern und Verständnis dafür haben wenn sie sich auf die Schule konzentrieren muss - ist ja anscheinend wirklich nur für ein paar Tage. Mach Du halt in der Zeit interessante Sachen die Du gerne machst - dann kannst Du ihr von tollen Erlebnissen berichten und läufst nicht hinter ihr her - zumindest meine Erfahrung und mein Tipp.
alles Gute 🤙🏻
Da hilft wohl nur Ablenkung. Alles ist besser als grübelnd rumzusitzen. Wenn es nur diese Phase bis Mittwoch ist, dann lässt sich diese überstehen.
Du kannst ein Kommunikationsbedürfnis ja nicht erzwingen.