Was tun wenn im Gefrierschrank das Fach bricht?

DaKaBo  10.10.2022, 14:29

Ist das dein eigener Kühlschrank oder ein Kühlschrank, den du in deiner Wohnung mit gemietet hast?

KnowledgeLover
Fragesteller

Ist in meinem Haus. Aber ich habe das Gerät gar nicht gekauft. Ich weiß nicht was es für eine Marke ist da Einbau

7 Antworten

Oft kann man über den Hersteller Ersatzteile bekommen. Einfach neue Schublade reinschieben und gut! :0)

Wende dich einfach an den Hersteller. Vielleicht gibt es solche Fächer noch. Alternativ mal bei Ebay schauen.

Ist mir auch mal passiert. Habe einfach einen Aluwinkel zugesägt und das Fach darauf aufgelegt.

Du kannst Fächer nachkaufen - sind meist nicht ganz billig, aber ganz sicher erhältlich.

Und dann am besten erst mal abtauen

Wenn es nur gesprungen ist, wäre meine Strategie austrocknen lassen Panzerband. Nicht schön aber stabil.

Ansonsten Hersteller kontaktieren MIT Modellnummer.