Gefrierschrank "heizt" - ist er kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es die Kühlflüssigkeit die ausgelaufen ist. Der Schrank hat sich wohl verabschiedet.

mmh, heizen tut er nur hinten dran, wenn er innen warm ist, ist er falsch eingestellt, oder kaputt

Sorry, der ist hinüber, da ist das Termostat kaputt. allerdings kann man es austauschen lassen, ist eigentlich auch nicht gar so teuer.

34 C ist ne stolze zimmertemperatur, ist wohl auch nicht so gut für ihn.

Aber ein Kühli bekommt man doch auch schon ganz günstig im E.Markt.

Denke über eine Neuanschaffung nach - denke mal, da hat sich das Kühlaggregat oder sowas in der Art verabschiedet. Hatte ich mal, als ich aus dem Urlaub zurückkam - den Gestank im Haus werde ich mein Lebtag nicht vergessen:-)