Neff Gefrierschrank-Kombi Temperaturschwankungen, was könnte kaputt sein?

1 Antwort

Bei dem Alter vermute ich am ehesten einen Kühlmittelverlust oder eben einen Kompressor, der hinüber ist und keine ausreichende Leistung mehr bringt. Der Thermostat wird es nicht sein, denn über diesen gibt er normalerweise den Alarm, wenn er fehlerhafte Temperaturen erkennt.

Ihr könnt eine Diagnose beim Fachmenschen einholen. Meiner Erfahrung nach wird es aber eine grössere Nummer.