Was tun, wenn ihr jmd. beim Sex seht?

14 Antworten

Mir ist das auch schon passiert,es war sehr unangenehm. Man fühlt sich überflüssig und alleine, bei mir stellte sich die Frage ob ich mit machen so.

Sowas passiert. Ich hab auch schon ein pimperndest Pärchen neben mir gehabt. Als ich in einem Zeltlager war und auch als wir alle Mann leicht besoffen. Nach einer Party bei den Gastgebern im Partykeller genächtigt haben. Ich hab mir einen Scherz erlaubt und die beiden ein bissl verarscht. Na war schön, nächstes Mal bisschen leiser und sowas. War auch Neid dabei, aber den hab ich damit kompensiert. Einmal war ich auch der der neben jemandem mit meiner damaligen Freundin etwas zu laut gevögelt hab... Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Wenn es dich stört:

Rufe "macht es leiser - ich will schlafen"

Wenn es dir gefällt:

dann schau halt zu

Ansonsten rumdrehen - weiterschlafen

Das kann passieren, ist doch auch nichts dabei. Einfach ignorieren und wenn dir das sehr unangenehm ist Versuch solche Situationen einfach im Vornherein zu vermeiden.

gar nicht reagieren!
Die anderen haben sich doch selbst in die Situation gebracht , dass du sie sehen kannst; das scheint sie doch nicht zu stören