Was tun, wenn ihr jmd. beim Sex seht?

19 Antworten

Sowas passiert. Ich hab auch schon ein pimperndest Pärchen neben mir gehabt. Als ich in einem Zeltlager war und auch als wir alle Mann leicht besoffen. Nach einer Party bei den Gastgebern im Partykeller genächtigt haben. Ich hab mir einen Scherz erlaubt und die beiden ein bissl verarscht. Na war schön, nächstes Mal bisschen leiser und sowas. War auch Neid dabei, aber den hab ich damit kompensiert. Einmal war ich auch der der neben jemandem mit meiner damaligen Freundin etwas zu laut gevögelt hab... Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.

oweh.. Kopfkino.

Nr. 1: ich gehe mit unserem Hund um den Baggersee, an einer rugigen Ecke liegt ein Pärchen mitten auf dem Weg und poppt. Ich wollte schnell vorbei gehen ohne gucken, mein Hund guckt irritiert.. geht hin und stupft dem Typen mit sener Nase auf den Po.

Arrhh.. peinlich!

Nr. 2: wir sind mit diversen (fremden) Leuten in einer Wanderhütte. Unten Küche und Aufenthaltsraum, oben Matratzenlager. Wir sind unten alle voll am Werkeln= kochen.

Und als wir uns dann zum essen hinsetzen, von ober diese geräusche?

Wir guckten uns an.. und kriegten alle einen Lachanfall. Oben: schlagartig Ruhe.

Nr. 3: ich wandere einen einsamen Waldweg, komme dann an eine Klippe, von der man schon auf den Parkplatz gucken kann.. unten poppendes Pärchen. Ich hab dann netterweise gewartet, bis sie fertig waren, ins Auto stiegen und wieder fuhren.

Alles verbindender Gedanke: ham die alle kein Zuhause?

Hallo LaraWillsWissn

Eventuell fragen ob man mitmachen kann

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?