Was tun wenn ich mir sorgen um meinen Partner mache das er mun schon wieder arbeiten muss nachdem er letzte Nacht bis 4Uhr früh gearbeitet hat?Ihm trotzdem nac?

Partner fragen ob er morgen 1Std Zeit hat das ich vorbeikommen kann? Was könnte ich als Grund angeben fürs Treffen? (Liebe und Beziehung, Psychologie, Mädchen) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/partner-fragen-ob-er-morgen-1std-zeit-hat-das-ich-vorbeikommen-kann

2 Antworten

Hallo!

Was könnte ich als Grund angeben fürs Treffen?

Wenn es Dein Partner ist so musst Du eigentlich keinen Grund angeben

Und Nachtarbeit muss nicht schlimm sein. Tausende machen ständig Nachtschicht, sogar über Jahre

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Danke dir!Ich habe eben in einer neuen Fragen nochmal die Situation etwas genauer erklärt ..weswegen ich mir Gedanken mache

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Schreibe ihn mit seinem/deinem Kosenamen an, frage ihn, ob du was für ihn tun könntest, dass du ihn vermisst (nur, wenn dem auch so ist) und du morgen etwas Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Bleibe du da flexibel, er muss sich ja auch irgendwann Mal ausruhen und / oder schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolohorlwkj1
Fragesteller

Habe es nochmal in meiner neusten Fragen genauer erklärt. Wann wäre die beste Zeit ihm anzuschreiben?Denn er ist bei der Arbeit