Was tun, wenn Freundin oft mit bestem Freund des Partners schreibt?

6 Antworten

Es kommt auf die Begründung an warum die schreiben. Wenn es dafür keinen wirklichen Grund gibt würde ich mir Gedanken machen.

Meine Freundin versteht sich mit meinem besten Freund auch mittlerweile fast besser als ich^^ Aber das liegt daran das die beiden aktuell hinter meinem Rücken meinen 30. Geburtstag planen..... Ich könnte mir da jetzt auch Gedanken machen aber ich vertraue den beiden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bolongo 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 10:21

Und wenn sie ihn anguckt, wie mich als wir uns kennenlernten? Und es bei uns gerade nicht so rund läuft?

juli189379  14.05.2025, 10:28
@Bolongo

Dann musst du mit ihr reden und ihr erklären das du dir dahingehend sorgen machst. In einer gesunden Beziehung stellt das kein Problem dahr.

ich würde versuchen, einen 3er zu organisieren.

red mit ihr

wenn das nix bringt musst du überlegen ob du das willst

es bringt nix zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden, wärend er es einsieht und lässt weil er dein bester freund ist stehen da 10 andere mit denen sie schreibt die nh f*ck auf dich geben

Nichts. Lass sie einfach. Du kannst sie genauso auf deine Art zum lächeln bringen, aber nicht indem du was verbietest oder so

Garnichts. Entweder findet man es gut, dass sich die Freundin mit den Freunden versteht oder man findet es doof