Was tun wenn der Freund von meinem Ex auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das moralisch auch nicht gutheißen, wenn du mit ihm was anfangen würdest. Ausserdem seid in einer Klasse und das könnte dich deinen Ruf kosten.

Möglich, dass er jetzt im angetrunken Zustand das sagte, wozu er nüchtern nicht den Mut hat. Kann aber auch sein, dass es eine Art Test ist, ob er dich auch bekommen kann.....

Das ist jetzt eigentlich egal, denn du magst dir sowieso nichts vorstellen mit ihm.

Das musst du ihm schleunigst sagen, falls er tatsächlich Gefühle für dich hat. Wenn er ein richtiger Freund ist, dann akzeptiert er das so. Denn schliesslich kann er nicht erwarten, dass du selbst der Lohn für sein Zuhören bist.

Momentan habt ihr das Thema Ex. Das wird aber nicht so bleiben. Wenn es dir wieder besser geht, ist das Thema durch und dann wird auch der Kontakt mit ihm wieder abklingen.

Das ist nicht dein "Ex" weil ihr euch nur gedatet habt, das spielt aber auch überhaupt keine Rolle wenn du eh nichts Festes mit seinem Freund willst. Sei aber bitte so ehrlich und sage ihm, dass du kein weiteres Interesse an ihm hast damit er sich keine Hoffnungen macht

Ganz ehrlich mich werden Leute jetzt dafür hassen es ist egal ob du oder dein Ex an der Trennung schuld ist aber man fängt nichts an mit dem Kumpel von ex vorallem nicht besten Freund dein Ex tut mir leid sein Freund kennt das Wort Loyalität nicht