Rumhuren um über ihn hinwegzukommen?

8 Antworten

Der Schmerz, nicht geliebt zu werden, wird ja nicht geringer, wenn man sich mit Typen einlässt, die man nicht liebt und von denen man auch nicht geliebt wird. Aber als Ablenkung können solche Dates natürlich dienen. Hinterher wirst du aber noch genauso traurig sein wie vorher. Der kurze Spaß hilft dir nicht über den Verlust hinweg.

Davon wird der "Liebeskummer" auch nicht weniger und Du bist ganz schnell wegen des rumhurens verschrien. Dann leidest Du nicht nur unter dem Schmerz sondern auch unter Einsamkeit.

Das ist keine gute Lösung. Du wirst dich dabei nicht gut fühlen. Du brauchst einen Partner der lieb zu dir ist und treu sein wird.

so ist es!   denn emotional wird "rumhuren" alles nur noch mehr verdunkeln.

0

Das verstehe ich gut und daran ist auch nichts auszusetzen. "Rumhuren" würde ich das aber nicht nennen, oder nimmst du Geld dafür? Ob es ein guter Weg ist, wirst du sehen.

sicher nicht.  

0

Wenn du so damit klarkommst, dass er weg ist und du so dein Selbstwertgefühl steigerst, warum nicht?

Was möchtest Du wissen?