Sehnsucht nach ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat dir deutlich gezeigt, dass er keinen kontakt mehr wünscht, das musst du dann wohl oder übel akzeptieren. Du vermisst ihn, aber er dich nicht. So ist es halt manchmal im leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten ihn anzuschreiben oder anzurufen noch besser ist jedoch sich persönlich zu unterhalten da es am telefon immer zu missverständnissen kommt 

Und noch etwas das leben ist viel zu kurz 😔lass nicht zu das etwas zwischen euch steht mach das beste daraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, man denkt viel an die schöne Zeit und tollen Erinnerungen aber das ist ganz normal und kein Anzeichen, dafür dass er jetzt der richtige war oder was auch immer.

Du vermisst die schöne Zeit und nicht ihn und du kannst schöne Zeiten auch mit deinem nächsten freund haben wenn nicht noch viel schönere 😊

guck nach vorne 😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der ex wirds nicht s mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?