Was tun mit freundin?

5 Antworten

Schön das du gewartet hast aber Monate sind verrückt. Wenn du ein sehr Geduldiger Mensch bist dann warte. Meiner Meinung nach ist es aussichtslos und du hast 7 Monate deines Lebens verschwendet. Sie tut mit natürliche auch Leid aber es ist offensichtlich das sie nicht bereit für etwas neues ist wenn sie Angststörung etc. hat. Die braucht erstmal Zeit für sich alleine zum heilen.Lass sie gehen.

Mert2233453
Fragesteller

Ja stimmt wohl ich warte noch bis zur deadline die wir gesetzt haben und dann gehen wir wohl getrennte wege

Du lässt dich aber schön veräppeln^^

Selbst wenn dieses Mädel echt ist braucht sie eher einen Therapeuten und keinen Freund.

Ich persönlich denke dass das eine ist die nur Schreiben möchte der Aufmerksamkeit wegen und dich hin hält oder die Person ist komplett fake.

LG

Juli

Mert2233453
Fragesteller

Verstehe danke für deinen kommentar ich warte noch bis zu abgemachten deadline und dann schau ich was so auf mich zu kommt

Also 7 monate ist schon lange, dass ihr euch da nicht einmal getroffen? Naja ich würde getrennte wege gehen und außerdem habe ich das gefühl das ihre Ängste ein Problem sein könnten. Also einfach lassen

LG und viel luck noch ✌️

Ja, das mit der Deadline ist schon vernünftig. Sie muss ihre Grenzen/Ängste überwinden, und du hast ihr sehr viel Zeit gelassen.

Mert2233453
Fragesteller

Das stimmt hab ehrlich zu viel zeit gelassen ich finde die deadline auch vernünftig und gut

Wenn sie dir etwas bedeutet dann warte bis sie bereit ist. Ein Trauma braucht Zeit um überwunden zu werden. Geht sie in Therapie?