Was tun in diesem Fall und kann man was unternehmen?

CarlosMerida  20.03.2024, 19:02

Hat Dein Freund SChlechte Noten? - Warum ist er nicht zufrieden mit dem 1/3, das mit ihm redet?

Gutefragepro890
Fragesteller

Für ihn ist das nämlich zu wenig. weißt du??? er hat nur 2er und 4er

4 Antworten

 reden nur 2/3 Leute mit ihn die meisten tun ihn ignorieren,

falsch

2/3 sind 66,666 % und daher die Mehrheit die mit ihm, reden.

Gutefragepro890
Fragesteller

Dieser strich meinte ich 2 bis 3

Hä 2/3 der Leute is doch nicht wenig in unserer Klasse reden auch gefühlt nur die freundesgruppen untereinander

Gutefragepro890
Fragesteller

Ja aber er wurde auch schon gemobbt mit "ihh geh mal weg. Und halt Beleidigungen und blöd angemotzt

Lenaelena  20.03.2024, 18:34
@Gutefragepro890

So gut wie jeder wurde schon gemobbt und wenn 2/3 der Leute das nd machen is doch schon mal was

Entweder er wirkt einfach unsympathisch oder die anderen mobben ihn passiv.

Einzige Möglichkeit ist mit Lehrern sprechen.

Ansonsten leider einfach durchstehen

Sehr freundlich sein wie geht es euch und so?

Guten Morgen, was ist bei euch so am Wochenende los?

Das ärgert die dann massiv das mobbing nicht funktioniert.

Dann werden die schnell aufgeben und sich anders verhalten

An den Lied ist viel wahres dran.

https://www.youtube.com/watch?v=V98S34uopRc