Wie soll ich Leute und gruppen verschrecken die mich mobben?

4 Antworten

Wenn du das probierst, dann werden sie dich verpetzen und dann bist du als Mobber dran, in der Schule gibt es vertrauenslehrer. Die kümmern sich um Mobbing, reden mit den eltern der Kinder und verhängen auch Schulverweise, vergiss das mit der Rache.

Fragesteller

Naja hast schon recht aber, wenn man das auf anonymer weise macht ist das doch möglich. Wenn sich meine Identität herausstellt dann versuche ich sie zu manipulieren.

JacktheWolf  19.09.2023, 23:24
@21141114152314

Wer bist du James Bond, Jack Bauer? Wenn sie dich erwischen werfen sie dich von der Schule, sei doch nicht so dumm, lass sie von der Schule fliegen.

Fragesteller
@JacktheWolf

Wer ist Jack bauer? auf jeden fall, ja da bist du komplett richtig und danke für die information.

willst du nicht lieber klasse/schule wechseln?

wenn du da zu sehr deine energie reinsteckst wirkt sich das nur schlecht auf dich. warum so sehr um menschen gedanken machen die fies zu dir sind ? die erreichen ja damit was. menschen die mobben fehlt es an selbstwertgefühl, sie wollen aufmerksamkeit. das gibst du ihnen gerade. dadurch würden sie auch nicht aufhören. das leute dich nur aus angst respektieren wird dich auch nicht auf langer sicht zufriedenstellen.

ich wurde damals ebenfalls gemobbt. ich habe auch viele tische auf die mobber geworfen und sie zurück beleidigt. klar irgendwann hören manche auf ,aber andere machen genau deswegen weiter weil sie eine reaktion von dir kriegen. es lohnt sich nicht irgend etwas für solche leute zu machen. die sind nur müll und du wirst sehen das sie es später im leben sehr schwer haben werden. meine leiden gerade auch. also kopf hoch und lass dich nicht runterziehen, das ist genau das was sie wollen. die sind nicht besser als du also musst du denen auch nicht beweisen.

Fragesteller

Ja hast recht aber ich will sie echt mal verjagen ohne das sie es wissen das ich dahinter stecke. Wechsel kram ist für mich momentan zu viel.

Gehe als erstes zu deinen Eltern und Rede mit ihnen Gehe dann zum Lehrer die werden dir sicher helfen

Werde keiner von denen die so ein Blödsinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

ja wenn ich zu den Lehrern gehe dann stellt es sich heraus das ich es war. Und dann werde ich komplett auseinander genommen

Wenn du versuchst, sie zu verschrecken bzw. eine Machtperson in dieser Situation zu spielen, dann werden sie noch mehr Gefallen am Mobbing gegen dich finden.

Besprich deine Sorgen mit einer Bezugsperson, sie wird dir helfen.

Fragesteller

Wie wäre es mit Manipulation oder mit worten fertig machen ?

Decal  20.09.2023, 06:35
@21141114152314

Natürlich musst du dich mit Worte wehren, aber nach Hilfe suchen wäre die beste Lösung. Mit Manipulation kommt man ebenfalls nicht weit, die Person wird sich wahrscheinlich rächen wollen.