Was tun gegen ölige Haut?

3 Antworten

Ernährung umstellen. Weniger Rauchen und weniger Trinken ( also kein Alkohol usw ). Mehr Sport und Fitness treiben. Öfters mal Duschen oder Baden gehen. Es gibt in der Drogeriemarkt DM ein gutes Lotion für ölige Haut. Ist nicht teuer. Ich benutze gerne dieses Schauma Shampoo mit dieser Frau drauf von Schwarzkopf. Bin aber ein Mann. Und komme mit dem Lotion sehr gut zurecht. Oder wenn du wohlhabend bist, dann dieses Spirit Ritual Lotion. Die sind PH Neutral und Hautfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in der Drogerie auch einige Reinigungscremes welche du kaufen kannst.

Ernährung umstellen und gucken, auf welche Lebensmittel dein Hautbild negativ reagiert. Ansonsten musst du halt zum Dermatologen.