Was tun gegen geistige Verbundenheit?

2 Antworten

Solcherart von Verbindungen deuten auf eine karmische Verbindung hin, die aufgelöst werden sollte.

Du kannst diese für Dich selber auflösen, indem Du einmal in Dich hineinfühlst, worin Deine Abneigung besteht: Empfindest Du Wut, Zorn, Trauer, Angst, kommen Gewissensbisse empor oder dergleichen, wenn Du an diese Person denkst...

und dann zum anderen Dir selber vergibst und verzeihst. Denn: Es gehören immer zwei dazu ;-)

Das bedeutet: Das bestehende Karma besitzt auch Deine Handschrift...

Danach schickst Du Deinem Gegenüber immer wieder positive Gefühle und Schwingungen, sendest ihm Liebe und Dankbarkeit zu, denn diese karmische Beziehung hat Dich etwas lernen und geistig reifen lassen...dafür sollte man ebenfalls dankbar sein...

Dies wird nicht von heute auf morgen bereinigt werden; man sollte Geduld aufbringen...

Aber der erste Schritt ist das Einstellen Deiner negativen Gedanken und Gefühle, denn damit ziehst Du Dich selber immer wieder herunter - was aber überhaupt nicht förderlich für Dich ist...

Der zweite ist das Nichtzulassen an Beeinflussung Deines Kopfes/Verstandes durch andere. Daher solltest Du sofort - sollte dies 'Es fühlt sich so an als würde diese Person/en meinen Kopf f.... ' wieder eintreten - Dich mit positiven Gedanken ablenken und / oder die negativen Gedanken transformieren...

Dich einfach diesem zu entziehen funktioniert nicht über kurz oder lang, da das Karma erstens auf diese Art nicht aufgelöst wird und zweitens somit immer noch vorhanden ist...Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Gruß Fantho

Liara220
Fragesteller

Aber ich kriege es nicht weg . Er hat auch Sex mit mir geistig . Bei mir im Bett und ich liege dann nur da kann mich nicht wehren

Fantho  03.10.2021, 17:34
@Liara220

Nö, nicht er hat Sex mit Dir, sondern Du mit ihm....

...weil Du es zulässt!

Gruß Fantho

Liara220
Fragesteller
@Fantho

Ich kann mich nicht wehren er vergewaltigt mich immer !

Fantho  03.10.2021, 18:10
@Liara220

Ich habe Dir eine Möglichkeit aufgezeigt, dem entrinnen zu können. Aber es gibt auch viele Menschen, die gerne in eine Opferrolle sich begeben und nicht eine Hilfe wollen oder noch nicht annehmen können...

Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen

und nur einen einzigen, doch etwas zu verändern:

Du hältst es einfach nicht mehr aus.

( H. C. Fleming)

Es liegt ganz allein bei Dir, wie lange Du in dieser Opferrolle verbleiben möchtest...

Gruß Fantho

Liara220
Fragesteller
@Fantho

Ja ich finde es unbewusst geil Opfer zu sein ich weiss nicht ...

Dich dieser Aura entziehen und den Kontakt der geistigen Verbundenheit abbrechen.

Ganz einfach.

Liara220
Fragesteller

Ja aber wie mach ich das ? Die Aura frisst mich irgendwie gefühlt auf geistig ...

brunhilde45  03.10.2021, 16:21
@Liara220

Den Kontakt abbrechen zu der Person und...einfach was Anderes machen..gedanklich..physisch...joggen gehen..walken..Freunde treffen..ablenken.

Liara220
Fragesteller
@brunhilde45

Ja der Kontakt ist nicht da aber er ist geistig und mental da . 😔