Fühlt ihr euch so alt wie ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich fühle mich jünger als ich bin. 50%
Ich fühle mich älter als ich bin. 40%
Ich fühle mich genauso alt wie ich bin. 10%

10 Antworten

Ich fühle mich jünger als ich bin.

Da ich drei erwachsene Kinder - und viel mit jungen Menschen zu tun habe, fühle ich mich geistig auf jeden Fall bedeutend jünger, wobei ich aber nach schwerer körperlicher Arbeit manchmal merke, dass ich doch schon ein paar Jahre älter geworden bin!

Ich fühle mich älter als ich bin.

Hey,

Jap ich fühle mich schon etwas älter als ich bin meinen auch viele so zu mir.

LG

Ich fühle mich jünger als ich bin.

Ich fühle mich meistens deutlich jünger als meine 49 Jahre. Natürlich gibt es auch Tage wo ich mich älter fühle, aber das ist selten.

Ich fühle mich jünger als ich bin.

Hallo :)

Ich fühle mich 1-2 Jahre jünger ^^

LG abivibess