Fühle mich älter als ich eigentlich bin, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht vielen jungen Menschen so. Nun ist es oftmals so, dass grade in dem Alter der Reifestand sehr variiert und schon die ersten Lebenserfahrungen eine Rolle spielen. Manch einer ist deshalb auf einem ganz anderen Level als der andere, was jedoch nicht schlimm ist. Oftmals bezieht sich dies auch nur einige Situationen. Du wirst sicher noch Erfahrungen auf einem dir „Neuland“ machen und dich wieder jung und unerfahren fühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht. aber ich hatte mal damals mit 14 so ne phase ,dass ich zu viel über mein Lben nachgedacht habe und mich auch aufgeführt habe als wäre ich viel älter. Aber dann habe ich u mir selbst gesagt : HEY!! Du bist noch Jung ,du kannst dir über solche Dinge Gedanken machen wenn du 30 oder 40 bist,du hast noch dein ganzes Leben vor dir. GEnieße es und mache Fehrler! es gehört dazu!! Also sooo wars bei mir mal...jetzt ist eig. alles okay.wie wärs wenn du mit nem psychologen redest,die wissen bei solchen dingen doch eher ob dies normal ist oder nicht! :)) Aber denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht wild spekulieren , aber kann es sein , dass es sich um eine leichte Depression handelt? Du behauptest selber das du nicht sehr glücklich bist , jedoch erläuterst du nicht weiter , warum. Ich an deiner Stelle würde versuchen an meinen Problemen zu arbeiten und aufhören zu jammern , denn dir muss klar sein , dass dich das nicht weiterbringt. Ich wünsche dir Glück und lass den Kopf nicht hängen. Wenn ich mal "traurig" bin , dann frag ich mich immer , ob ich wirklich einen Grund habe traurig zu sein und denke immer nach ob der Grund der Wahrheit enspricht :) Fürs erste versuch dir einen schönen Abend zu machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hast du eine alte seele, das heißt deine seele ist schon älter und kann mit den jugendlichen dingen nicht mehr soviel anfangen , eventuell hast du mehr interesse an dingen die ältere menschen machen und fühlst dich auch unter älteren wohler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alaskax12
24.07.2013, 21:41

Unter älteren fühle ich mich auch sehr viel wohler, verstehe mich auch mit älteren 1000x besser, die verstehen einen wenigstens. Und was bedeutet das nun das ich eine alte Seele habe ? Ist das was ''gutes oder schlechtes'' ? Wie kann man denn heraus finden wie alt die Seele ist ?

0

du wirst noch ganz anders über dich denken, wenn du älter geworden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sorry, mit 30 denkt man aber eigentlich nicht so dummzeug, da ist man sich seiner Stellung schon sehr bewusst, hat ein haus, kinder, Geld usw

du bist eine ganz normales Mädchen, die meinen alle, dass sie etwas besonderes wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alaskax12
08.07.2013, 23:48

Es muss wohl nicht jeder Mensch mit 30 ein Haus, Kinder, Geld usw. besitzen. Da jeder Mensch andere Lebenswünsche hat. Aber nach deinen anderen Antworten auf dieser Plattform, kann man von dir sowieso nicht auf eine 100% (sinnvolle) Antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?